Allgemeines

Weihnachtsaktion Die Papa-Gruppe

Spendenaktion für ein soziales Projekt

Die letzten zwei Jahre hatten wir in der Weihnachtszeit eine Wichtelaktion in der Papa-Gruppe gestartet. Dies werden wir dieses Jahr aber nicht veranstalten.


Dafür werden wir aber eine Spendenaktion starten, bei der ihr Preise erhalten könnt, die wir Admins und Moderatoren bereitstellen und unter allen Spendern auslosen. Die gesammelten Spenden werden für ein soziales Projekt eingesetzt, für das sich die Spender bewerben können.


Das heißt, wenn ihr ein soziales Projekt kennt, für das wir die Spenden einsetzen sollten, könnt ihr euch unter der

E-Mail: spendenaktion@desvatersseite.com bewerben und eure Vorschläge machen.


Dazu, erzählt uns eine kurze Geschichte warum wir uns dafür einsetzen sollten. Die Projekte, von denen wir überzeugt sind, werden wir in der Papa-Gruppe vorstellen und mit euch zusammen entscheiden, wen wir unterstützen.


Sei dabei und unterstütze unsere Weihnachtsaktion


Zu gewinnen gibt es Dinge, die gebraucht, neu und auch kurios sind, die wir Admins dafür hergeben.

1 x Sony Alpha 200 mit 3 Objektiven, Blitz, Ladegerät und Tasche (gebraucht, aber in sehr gutem Zustand)
1 x Schneidbrett aus Mahagoni/Buche 43x27x3,5 cm, mit gelasertem Logo Die Papa-Gruppe (neu und ohne Messer)
1 x Klemmbausteinmodell Tadj Mahall mit 4146 Teilen (original und nicht gebraucht, aber ohne Umverpackung)
1 x Tipp Kick (Tischfußball, original verpackt)
Original Facebook Baby-Body, original verpackt (ein Geschenk, das ich auf meinen Reisen zu Facebook erhalten habe)

Wer sich mit Sachspenden an der Aktion beteiligen möchte, kann sich gerne an uns wenden.

Die Auslosung findet am Sonntag den 19.12.2021 in der Papa-Gruppe statt.


Achtung!

Dies ist eine private Spendenaktion, der Rechtsweg ist daher ausgeschlossen. Alle Preise werden von uns privat zur Verfügung gestellt. Es sind neue, sowie auch gebrauchte Preise dabei. Die Preise können weder umgetauscht noch zurück gesendet werden.



Vorgeschlagene Projekte

Radio 7 Drachenkinder

https://www.radio7.de/aktionen/drachenkinder


Betterplace

Spenden für Projekte & Organisationen – betterplace.org


Strahlemännchen

Strahlemaennchen.de – Herzenswünsche für krebskranke Kinder e.V.


Kinderkrebsnachsorge

Startseite – Deutsche Kinderkrebsnachsorge


Die AHRche.ev

Die AHRche – Verein für Katastrophenhilfe und Wiederaufbau (die-ahrche.de)


Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V

Trauerbewältigung und Trauerbegleitung in Hamburg (verwaiste-eltern.de)


%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen